Beasteaks






» 4. Oktober 2007 «



× Stimmung: Ganz okay.
× Musik: Billy Talent - Lies
× ICQ Texting: Paddel, Nick, Veh, Jonas & Friddi


ICH WILL DIE KARIERTEN PSEUDO-VANS !

Ich war heute mit Schwestii shoppen & hab tolle
Sachen gekauft. :]
Gleich fahren Brüggi, Jonas, Nick & ich zu Mäcces
& heute abends is Pocher-Gucken bei Friddi oder
Lena...
Morgen wird Schwestiis Wohnung gestrichen &
dann is sie bald weg. -schniiief- Uh, dann bin ich
nen Einzelkind! :x
Naja, dann stehen morgen nochmal Shoppen &
danach Training an... abends wird noch geplant.

Bald sind die Ferien vorbei... Mist :/
4.10.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.Home

.Moi

.Beatsteaks

.Madsen

.la Musique

.Actuel

.in Concert _______________

.Gaestebuch